Frage-Foto-Freitag von http://www.ohhhmhhh.de – mein erstes Mal

Ich habe mich bis jetzt immer auf Freitag gefreut, da kann man nämlich auf http://www.ohhhmhhh.de ganz viel tolle Blog-Beiträge lesen. Dieses Mal habe ich mich auf Donnerstag gefreut – da hat Steffi ihre Fragen für den Frage-Foto-Freitag veröffentlicht. Der erste Frage-Foto-Freitag 2013 ist mein überhaupt-erster-Frage-Foto-Freitag.

1.)     Das Weihnachtsgeschenk, mit dem du am meisten Zeit verbracht hast?

 meine neue Yoga-Matte für zu Hause

 

Yoga-Matte

Yoga-Matte

 

2.)     Erste Shoppingbestellung 2013

Groupon-Gutschein für die Top Secret Spionageausstellung in Oberhausen

 

Groupon - Top Secret

Groupon – Top Secret

3.)     Irgendwie seltsam, aber auch irgendwie lustig?

Meine Balkondeko – es soll Tauben abschrecken – und es funktioniert ganz gut.

 

Balkon-Deko

Balkon-Deko

4.)     Ist bei dir schon Frühling oder weihnachtest du noch?

 Noch steht hier der Weihnachtsstern.

 

Weihnachtsstern

Weihnachtsstern

 5.)     Heute brauchst du viel?

 Kaffee – es wird ein langer Arbeitstag

Kaffee

Kaffee

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende.

 

Schlagworte:

9 responses to “Frage-Foto-Freitag von http://www.ohhhmhhh.de – mein erstes Mal”

  1. Marianne says :

    Frage-Foto-Freitag – kannte ich noch gar nicht, aber hui was für eine tolle Idee.

  2. Stefanie says :

    wow – was für eine tolle Aktion – bis nächsten Freitag ;)

  3. Gabs says :

    hihi – die Balkondeko ist ja klasse!

  4. Jutta von Kreativfieber says :

    Oh, das mit der Balkondeko muss ich unbedingt mal probieren, wir haben hier auch öfter mal ein Taubenproblem!

  5. Line says :

    Huhu :)

    Die Kaffee-Ente ist goldig, ein Wunder das mir die noch keiner geschenkt hat *lach* … Komm bestimmt spätestens nächsten Freitag wieder vorbei, wo wir ja beide heute beim FFF gestartet sind ;)

    LG

  6. Anne-Kathrin S. says :

    Witzige Sache und Spionageausstellung, toll!

  7. dufttraum says :

    Schön, dass Du auch dabei bist! Es macht viel Spaß, die unterschiedlichen Fotos zu den Fragen zu anzusehen!

Kommentar verfassen

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

